Andere Communities

Dead Squad (OFFIZIELLER PARTNER)


_Ds] ist ein tschechischer Clan, welcher 2009 von Dodo gegründet wurde. Seit 2011 wird der Clan von Pesna geleitet. Bis heute verzeichnet der Clan eine hohe Clanwar-Aktivität und ist für starke Skills in den Bereichen Run-Weapons und Walk-Weapons bekannt.

Der Clan besitzt einige Train/Clanwar Server, davon einer mit Anticheat, einer für Skinshot und einer für Lagshot. Entwickelt werden diese von PwN3R_B0T.


Eine offizielle Partnerschaft wurde am 18. Dezember 2020 beschlossen.


Homepage: https://www.deadsquad.cz/


Active Mafia Business


[AMB] ist ein deutscher Clan, welcher 2008 von TightBanger und Macronix gegründet wurde. Selbst nach 12 Jahren Existenz ist der Clan noch verhältnismäßig aktiv und hat mit uns im August 2020 ein All vs. All Tournament auf die Beine gestellt. Auch einen eigenen Freeroam-Server, entwickelt von Macronix, besitzt der Clan, welchen wir regelmäßig besuchen.


Homepage: http://ambizz.de


GTAMP

GTAMP ist ein Grand Theft Auto Board, das 2008 von SATAN und uNiteD gegründet wurde. Auch wenn das Forum inzwischen nicht mehr aktiv gepflegt oder geführt wird, bietet es dennoch eine große Fläche an Nostalgie und Themen aus den letzten 12 Jahren. Inzwischen wird das Forum vom AMB-Clan geführt und gehosted.


Homepage: http://gtamp.ambizz.de


No Limit Racers


NLR ist eine deutsche Racing Crew die 2011 von N1ght und F4NT4 gegründet wurde. Die Crew ist in dem Sinne etwas besonderes, dass sie ihren Mitgliedern Racewars bietet, ohne dass sie dafür ihren Clan verlassen müssen. Nach inzwischen 9 Jahren ist es um die Crew etwas ruhiger geworden, aber dennoch finden die übrigen Mitglieder für gelegentliche Racewars wieder zusammen. Der letzte Racewar fand 2017 statt.


Homepage: https://nlr2011.iphpbb3.com/fo…x.php?nxu=72004675nx66489


Lunarcentric


Lunarcentric (Armando Cornaglia) ist ein selbstständiger Multimedia Entwickler, welcher uns im Designing als helfende Hand zur Verfügung stand. Seine Kenntnisse liegen Hauptsächlich im Bereich Web- und Softwareentwicklung in verschiedensten Bereichen. Auch bei Anfragen für Grafiken ist man hier an der richtigen Adresse.


Homepage: https://lunarcentric.com/