Meeeeehr

• - Minigame: Bei /sf an der Baustelle, wenn man von der Seitenstraße drauf schaut auf die halbe Wand, dort könnte man mit den Fenstern ein Minigame veranstalten, falls es programmierbar ist. Ich musste an ein uraltes Dos Spiel denken, wo aus den Fenstern immer irgendwo per Zufall eine Person rausgeguckt hat. Die meisten musste man sofort abschießen, bevor diese wieder verschwunden sind, was dann Punkte gab und man musste aufpassen, dass man bestimmte nicht abschießt, weil dann Punkte abgezogen wurden. Man könnte 20 Personen pro Spiel auftauchen lassen und pro Person $100 und bei einer falschen Person -$300 z. B.

- Wenn ich keinen Port übersehe, sind alle Vice City Teleports nur auf der rechten Seite der map.

- Ein Teleport im nördlichen LV wäre auch noch gut.

- Die Spawns beim Rennen erstellen selber setzen können

- bei /myprops steht "aller" statt "alle"

- Bug: Bei manchen Rennen die man erstellt, fehlt das Auto

• - Man erhält keine Gangeinnahmen und wenn, dann werden sie nicht angezeigt.

- Gangwars sollten in einer eigenen Welt stattfinden

- Die Belohnung für einen Export sollte auf mindestens 3-5 Score und 5-7k erhöht werden

• - Die Belohnung für einen Export sollte auf mindestens 3-5 Score und 5-7k erhöht werden

Die 15 Minuten Wartezeit würde ich raus nehmen. Bisher habe ich noch niemanden Export machen sehen. Ich glaube das ist ein Hindernis weil dann wenn mans machen möchte, geht es oft gar nicht.

• - Minigame: Bei /sf an der Baustelle, wenn man von der Seitenstraße drauf schaut auf die halbe Wand, dort könnte man mit den Fenstern ein Minigame veranstalten, falls es programmierbar ist. Ich musste an ein uraltes Dos Spiel denken, wo aus den Fenstern immer irgendwo per Zufall eine Person rausgeguckt hat. Die meisten musste man sofort abschießen, bevor diese wieder verschwunden sind, was dann Punkte gab und man musste aufpassen, dass man bestimmte nicht abschießt, weil dann Punkte abgezogen wurden. Man könnte 20 Personen pro Spiel auftauchen lassen und pro Person $100 und bei einer falschen Person -$300 z. B.

klingt ganz lustig, werden wir denke ich früher oder später mal versuchen. erinnert ein wenig an Moorhuhn :D flash hat angeboten sich mal daran zu versuchen, dann würde ich sein werk in den server einbauen. kann aber nicht sagen wann genau, da die bugfixes und ein anderes neues feature noch im vordergrund stehen.

- Wenn ich keinen Port übersehe, sind alle Vice City Teleports nur auf der rechten Seite der map.

- Ein Teleport im nördlichen LV wäre auch noch gut.

hast du vorschläge wo genau man teleports hinmachen könnte? dann würde ich diese ganz konkret umsetzen

- Die Spawns beim Rennen erstellen selber setzen können

wird in einem der kommenden updates kommen, aber wahrscheinlich erst nach v1.1.0 (welches das erste neue minigame beinhaltet)

- bei /myprops steht "aller" statt "alle"

klugscheißer

- Bug: Bei manchen Rennen die man erstellt, fehlt das Auto

sollte mit v1.0.5 behoben sein :D

- Man erhält keine Gangeinnahmen und wenn, dann werden sie nicht angezeigt.

sollte ebenso nun mit v1.0.5 behoben sein

- Gangwars sollten in einer eigenen Welt stattfinden

bin ich ehrlich gesagt eher dagegen, da es ein wenig den realismus nimmt. überlege aber, ob man spieler die nicht teil von beiden gangs sind stattdessen in den zonen entwaffnen sollte. dazu könnt ihr gerne noch vorschläge machen oder alternativ begründen, warum es doch gut ist :D

- Die Belohnung für einen Export sollte auf mindestens 3-5 Score und 5-7k erhöht werden

der score wird auf 4 statt 2 erhöht, der war wirklich etwas dünn angesetzt. das geld, also 3k aktuell, finde ich aber eigentlich ok. habs dennoch mal auf 4k erhöht, aber alles was darüber geht ist mir ehrlich gesagt zu hoch. (also beides ab v1.0.6). die 15 minütige wartezeit wird in dem zuge auch entfernt.

- Wenn man ein Waffenpack gekauft hat, sollte dort nicht mehr "Waffenpack kaufen" stehen

ich überlege mir da mal was

- Wenn man sein /car spawned, das Auto in die Richtung ausrichten, in der der Spieler steht.

würde ich in v1.0.6 machen :D

• - im Haus eine Einstellung wählen können, dass man das Waffenpack beim betreten automatisch vollaufgeladen bekommt und man nicht immer jede Waffe einzeln zig mal aufladen muss. Und wer das nicht möchte kann es im Hausmenü ausschalten.

• - wenn man afk ist und Spieler aus der gleichen Gang dort einen gangattack machen wo sich der afk Spieler befindet, wird dieser gekickt mit der Meldung kein afk während gangattack. Also nur dann kicken wenn man /afk eintippt während eines Angriffs :D

• Hab da auch schon überlegt, ist aber wahrscheinlich Auslegungssache oder? Dachte auch das "ein neuer" eher passt, aber wenn man es als Tasche bezeichnet passt es ja so wie es ist eigentlich. :vdl:

• - Von den Wolkenkratzern in SA, VC usw. springen können (Teleport drauf oder unten eine Tür machen, sodass man oben raus kommt) und vielleicht mit einem Minigame verbinden, dass man CP's abfliegen muss, mal mit Sturzflug nach vorne, vollspeed und mal mit Fallschirm.