• Moin,

ich mach mal eine Liste zur besseren Übersicht, mir sind hier und da einige Sachen aufgefallen:

-Die Uhrzeit ist nachwievor nicht korrekt und hängt derzeit eine Stunde hinterher

-Wenn man ein Weihnachtsgeschenk eingesammelt hat (dürften jetzt aber alle weg sein), kommt beim nächsten Moneybag den man sammelt eine Nachricht, dass man ein Paket mit 0$ und Score eingesammelt hat (aber auch nur dann)

-Wenn man bei /createrace ein Race ohne Tuning erstellen will, sind die Autos in diesem dann trotzdem aufgemotzt

-Mit diversen Fahrzeugen kann man sich nicht teleportieren (Meldung: Du kannst dich in diesem Fahrzeug nicht teleportieren), da vermute ich aber mal, dass das so gewollt ist. Teleport geht anscheinend nicht bei: Polizeiautos, SWAT Panzer und vielleicht auch bei den Militärfahrzeugen? Würde es wenn dann aber nur auf den Rhino Panzer und Flugzeuge begrenzen, ist irgendwie doof das man ja nen SWAT Panzer als Housecar haben kann, sich mit dem dann aber nicht teleportieren kann

Bitte mal die folgenden Rennen löschen:

-Sandkigzzzzz

-Cabrio Time

-Ur anus

-Highliner (man spwant ohne Auto)

Die anderen gibt es entweder doppelt (selber Name, aber verschiedene Races - die Rekorde werden dann aber nur 1x gewertet und sind somit teilweise nicht brechbar) oder sind anderweitig buggy.

Thx für die Aufmerksamkeit

:amusing:

• mach dir wegen der uhrzeit keine sorgen, ab der zeitumstellung hängt sie wieder 2 stunden hinterher :lol: ne passe ich noch an

stimmt, nach dem geschenkebug gucke ich noch bei gelegenheit

mit /createrace versuche ich mal irgendwas, kriege es aber nicht nachgestellt

mit swat und policecar geht teleportieren auch nicht? upps, ja passe ich noch an ^^

rennen lösche ich morgen oder so

• ok uhrzeit passt nun.

weihnachtsgeschenk finde ich den bug noch nicht, aber da schaue ich noch bei.

createrace tuning sollte nun passen. der bug scheint wohl erst aufzutauchen, wenn man vorher mindestens 1 rennen mit tuning erstellt hat. selbe auch beim ghostmode. sollte aber jetzt gehen.

mit dem teleportieren kriege ich nicht ganz nachgestellt. finde aber auch gerade kein swat auto xD aber mit den policecars geht teleportieren. kannste vielleicht noch mal gucken welche fahrzeuge das genau betrifft? (also außer flugzeuge, panzer usw.)

rennen sind gelöscht. da scheints nen bug zu geben, dass wenns mehr als 1 rennen mit dem selben namen gibt, sich diese verbuggt vermischen. sollte nun auch gefixt sein.

• Ok, hab grad nochmal nachgeschaut. Also SWAT Panzer geht jetzt, auch die gantzen Millitärautos lassen sich teleportieren. Als ich zuletzt nachgeforscht habe, ging es mit dem Polizeiauto nicht. Mir wurde dann von WOO gesagt, dass eben auch die anderen Karren nicht gehen würden - aber wie gesagt, jetzt gab es keine Probleme.