Moin,
ich mach mal eine Liste zur besseren Übersicht, mir sind hier und da einige Sachen aufgefallen:
-Die Uhrzeit ist nachwievor nicht korrekt und hängt derzeit eine Stunde hinterher
-Wenn man ein Weihnachtsgeschenk eingesammelt hat (dürften jetzt aber alle weg sein), kommt beim nächsten Moneybag den man sammelt eine Nachricht, dass man ein Paket mit 0$ und Score eingesammelt hat (aber auch nur dann)
-Wenn man bei /createrace ein Race ohne Tuning erstellen will, sind die Autos in diesem dann trotzdem aufgemotzt
-Mit diversen Fahrzeugen kann man sich nicht teleportieren (Meldung: Du kannst dich in diesem Fahrzeug nicht teleportieren), da vermute ich aber mal, dass das so gewollt ist. Teleport geht anscheinend nicht bei: Polizeiautos, SWAT Panzer und vielleicht auch bei den Militärfahrzeugen? Würde es wenn dann aber nur auf den Rhino Panzer und Flugzeuge begrenzen, ist irgendwie doof das man ja nen SWAT Panzer als Housecar haben kann, sich mit dem dann aber nicht teleportieren kann
Bitte mal die folgenden Rennen löschen:
-Sandkigzzzzz
-Cabrio Time
-Ur anus
-Highliner (man spwant ohne Auto)
Die anderen gibt es entweder doppelt (selber Name, aber verschiedene Races - die Rekorde werden dann aber nur 1x gewertet und sind somit teilweise nicht brechbar) oder sind anderweitig buggy.
Thx für die Aufmerksamkeit
![]()